Vortrag: Entitäten-Optimierung in der Praxis

Mein erstes Webinar steht an. Für OMT.de werde ich am 5.11.2019 einen Vortrag unter dem Titel: Entity First: Entitäten-Optimierung in der Praxis halten.


Im Vortrag lernt ihr, was Entitäten überhaupt sind und wo man diese antrifft. Der Fokus liegt aber klar auf der Praxis. Bedeutet, ich werde unterschiedliche Tools und Vorgehensweise aufzeigen, wie ihr schon heute eure Entitäten optimieren könnt.


Zusagen könnt ihr für den Vortrag: „Entity First: Entitäten-Optimierung in der Praxis“ beispielsweise auf Facebook unter: https://www.facebook.com/events/omt/entity-first-entit%C3%A4ten-optimierung-in-der-praxis/501170394050749/


Eine Anmeldung ist jederzeit unter: https://www.omt.de/webinare/entity-first-entitaeten-optimierung-in-der-praxis/ möglich. Natürlich kostenlos!